Pidgin 2.7.3

Pidgin Version 2.7.3 ist heute erschienen. Der offizielle Changelog wird sicherlich auch bald zur Verfügung stehen.

Wie immer stehen die drei bekannten Varianten zum Download bereit. Updates bei den Plugins gab es diesmal kaum.  Die Liste sämtlicher Plugins in Variante 2&3 mit Links findet man unter der Rubrik Plugins.

Aktualisiert wurde:

  1. Update: Send Screenshot (Version 0.8-3)

Der GTK Ordner muss nicht ersetzt werden, da sich darin seit Pidgin 2.7* nichts verändert hat.

In der conf-Datei des Pidgin-Loaders habe ich nun keine Sprache mehr voreingestellt. Somit wird Pidgin automatisch in der Sprache der Systemumgebung gestartet. Die Readme Datei wurde auch ensprechend aktualisiert.

Und nun wünsche ich allseits fröhliches chatten. Für Feedback steht das Gästebuch zur Verfügung