Plugins

 

nachfolgend wird aufgelistet, was zusätzlich in Variante 2 und 3 von Portable – Pidgin enthalten ist.

  1. Aspell Ordner: (eigene kleine Installationsroutine) zur Rechtschreibüberprüfung innerhalb von Portable_Pidgin seit 2.7.* nicht mehr, da nun gtkspell verwendet wird.
  2. Guifications  (Webseite existiert nicht mehr)(*) mit diversen Themen zur Auswahl: Poppup Benachrichtigungsfenster
  3. Original SmileyPack von Andrei Neculau sowie die Original-Chatzilla-Smileys von mir
  4. Purple-Plugin-Pack (einige aktiviert *) die Auflistung  dieser Plugins findet man hier
  5. weitere Plugins von der Third-Party Plugins Seite.  Ein Link auf das ensprechende Plugin führt auf eine Seite mit weiteren Informationen. Nachfolgend werden die Plugins aufgeführt die ich von dieser Seite mit hinein genommen habe:

Link zum Pidgin-Loader

 

 

(*) aktiviertes Plugin in Variante 2 und 3

(I) wichtige Info zu diesem Plugin in der beigefügten Readme im Download