Pidgin 2.7.4

Pidgin Version 2.7.4 ist heute erschienen. Der offizielle Changelog steht auch schon zur Verfügung.

Wie immer stehen die drei bekannten Varianten zum Download bereit. Updates bei den Plugins gab es diesmal auch wieder.  Die Liste sämtlicher Plugins in Variante 2&3 mit Links findet man unter der Rubrik Plugins.

Aktualisiert wurden:

  1. Update: Toolbar’n’Statusbar (Version 1.11)
  2. Update: Toolbar Shrink (Version 1.1.1)
  3. Update: MSN-pecan (Version 0.1.1)
  4. Update:Birthday Reminder (Version 1.7)
  5. Update: Pidgin-MusicTracker (Version 0.4.22)
  6. Entfernung von Pidgin-Encryption da dies seit 2.7.* nicht mehr funktioniert und eine neue Version für Pidgin unter Windows nicht verfügbar ist.

Wie man updatet steht wie immer unter der Rubrik Update von Portable – Pidgin. Wer allerdings schon eine Version seit 2.7.* von meiner Seite nutzt braucht lediglich den Ordner“ Pidgin“ ersetzen (da der Ordner GTK gleich geblieben ist).

Und nun wünsche ich allseits fröhliches chatten. Für Feedback steht das Gästebuch zur Verfügung 😃

Edit: 27.10.2010 19:54
mir ist versehentlich ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich hatte vergessen die neuste Version von Toolbar Shrink (Version 1.1.1) in die Downloads mit reinzupacken. Selbstverständlich ist sie nun drin. Ich bitte dies zu entschuldigen.