Pidgin 2.7.2

Pidgin Version 2.7.2 ist heute erschienen. Der offiziellen Changelog ist klein und besteht hauptsächlich aus Bugfixes.

Ich habe die Version für euch portable gemacht und sie steht wie immer in den bekannten drei Varianten zum Download bereit. Wie gewohnt habe ich Plugins aktualisiert und auch zwei neue hinzugefügt.  Die Liste sämtlicher Plugins in Variante 2&3 mit Links findet man unter der Rubrik Plugins.

  1. Neu: Scrolltobuttom (Version 0.2)
  2. Neu: Toolbar Shrink (Version 1.0)
  3. Update: Pidgin-Extended-Blist-Sort (Version 1.7.1)
  4. Update: Send Screenshot (Version 0.8-2)
  5. Update: Pidgin-Privacy-Please (Version 0.6.3)
  6. Update: Toolbar’n’Statusbar (Version 1.9)
  • viele Plugins haben nun eine deutsche Übersetzung.

Wie man korrekt updatet steht unter der Rubrik Anleitungen.

Anmerkung: leider kann es am Donnerstag den 22.07.2010 wegen Wartungsarbeiten am Server zu Ausfällen kommen. Ich bitte dies zu entschuldigen.