Pidgin 2.10.4

Heute wurde Pidgin Version 2.10.4 veröffentlicht. Hier ist der Changelog zu lesen . Endlich ist darin auch mein damals eröffnetes Ticket 11886 gefixt worden, welches seit Version 2.7.0 bestand. Jetzt sollten auch neu hinzugefügte Wörter selbst nach Pidgin Neustart erhalten bleiben.

Wie immer stehen die drei bekannten Varianten zum Download bereit. Von den Plugins brauchte keines aktualisiert werden.

Die Liste sämtlicher Plugins in Variante 2&3 mit Links findet man unter der Rubrik Plugins.

Wie man updatet steht wie immer unter der Rubrik Update von Portable – Pidgin. Wer schon eine Version seit 2.7.* von meiner Seite nutzt braucht lediglich den Ordner“ Pidgin“ ersetzen (da der Ordner GTK gleich geblieben ist).

Und nun wünsche ich allseits fröhliches chatten. Anregungen, Kritik oder Kommentare bitte ins Gästebuch