Wo bleibt Pidgin 2.7.0

Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich hier die heute erschienene Pidgin Version 2.7.0 hier veröffentliche. In dieser neuen Version wurden so viele Dinge geändert, sodas es mir bisher noch nicht möglich war diese wirklich portable anzubieten. Eine Schwierigkeit besteht darin dass die neue Wörterbuch-Integration nicht portable zu machen ist und somit neue Wörter unter %appdata% gespeichert werden. Ein weiteres Problem tritt mit GTK+ auf , sodass ich auch meine Anleitungen umschreiben müsste wie man bei Pidgin den GTK-Skin ändert. Zudem muss ich auch noch ausprobieren welche Plugins überhaupt noch kompatibel sind.

Aus all diesen Gründen habe ich selbst auch noch nicht auf die neue Version gewechselt. Ich werde mich bemühen und zusehen, dass ich einen guten Weg finden werde, hier weiterhin eine portable Version anzubieten. Bis dahin müsst ihr mit der, meiner Meinung nach, sehr stabilen Version 2.6.6 vorlieb nehmen.