Pidgin 2.10.1 immernoch

mir ist ein kleiner Fehler passiert beim letzten Update. Ich habe bei Version 2+3 nicht den Überordner „Portable_Pidgin“ erstellt. Ist zwar überhaupt nicht relevant im Funktionsumfang, aber der Einheitlichkeit wegen habe ich micht entschlossen, die beiden Dateien erneut hochzuladen.

Da in der Zwischenzeit auch das Plugin „Pidgin Authorization-Blocker“ (ehemals Pidgin Authorization Greylisting) in der Version 1.1 erschienen ist, habe ich dieses auch gleich mit eingebaut.

Die Liste sämtlicher Plugins in Variante 2&3 mit Links findet man unter der Rubrik Plugins.

Wie man updatet steht wie immer unter der Rubrik Update von Portable – Pidgin. Wer schon eine Version seit 2.7.* von meiner Seite nutzt braucht lediglich den Ordner“ Pidgin“ ersetzen (da der Ordner GTK gleich geblieben ist). Und nun wünsche ich allseits fröhliches chatten. Anregungen, Kritik oder Kommentare bitte ins Gästebuch