Veränderung der Pidgin Varianten

heute ist es nun so weit: Das Abstimmungsergebnis der Umfrage auf der Seite war eindeutig. Fast 96 % waren für eine Umstrukturierung der Varianten.

Auf der Startseite oder Willkommensseite habe ich die Unterschiede von Variante 1, 2 und 3 ausführlich erläutert.

Hauptsächlich hat sich Variante 3 geändert. Eine kleine Veränderung ist aber auch in Variante 1 enthalten, denn sie beinhaltet nun nicht mehr nur die deutsche, sondern alle Sprachdateien.
Der Grund hierfür ist, dass eine portable Version, die international eingesetzt werden kann eher auf  http://developer.pidgin.im/wiki/FAQ zu meiner Seite verlinkt werden kann.

Variante 2 und 3 bleiben weiterhin nur in deutscher Sprache.

Eine weiterer (mehr interner) Punkt ist, dass ich den Download Zähler dahingehend eingestellt habe, dass er insgesamt alle Downloads von jeder Variante zählt, und nicht wie bisher bei jeder neu hochgeladenen Version wieder  bei Null anfängt.

Zwei Plugins haben  eine neue Version bekommen:

1. Update: extended_blist_sort-1.6
2. Update: birthday_reminder-1.2

Hier kann man einen Eindruck bekommen wie Pidgin aussehen kann durch  die Auswahl  div. GTK-Skins sowie die neuen Icons.