neue Anleitungsvideos zu Jabber, IRC und OTR-Verschlüsselung

Lange stand es auf meiner Liste, jetzt hatte ich endlich mal die nötige Zeit dazu. Da es im Moment, in Bezug auf die Pidgin-Versionen, nichts neues zu berichten gibt, und auch alle Plugins immer noch auf dem neuesten Stand sind, wollte ich euch wenigstens mit dieser Ankündigung der Anleitungs-Videos etwas etwas neues präsentieren. 😆

Die meisten, die hier Portable-Pidgin herunterladen, kommen wahrscheinlich gut mit Pidgin zurecht, zumindest erhalte ich so gut wie keine Anfragen. Aber vielleicht ist doch für den einen oder anderen noch etwas interessantes dabei. Gerade bezüglich des OTR-Videos lag es mir sehr am Herzen, ein eigenes Video zu produzieren und den Leuten schmackhaft zu machen, wie einfach es letztendlich sein kann, verschlüsselt zu chatten.

In diesem Sinne

Astrid

Kommentare sind geschlossen.