Pidgin 2.10.5

Heute wurde Pidgin Version 2.10.5 veröffentlicht. Hier ist der Changelog zu lesen .

Wie immer stehen die drei bekannten Varianten zum Download bereit. Von den Plugins brauchte keines aktualisiert werden.

Die Liste sämtlicher Plugins in Variante 2&3 mit Links findet man unter der Rubrik Plugins.

Wie man updatet steht wie immer unter der Rubrik Update von Portable – Pidgin. Wer schon eine Version seit 2.7.* von meiner Seite nutzt braucht lediglich den Ordner“ Pidgin“ ersetzen (da der Ordner GTK gleich geblieben ist).

Und nun wünsche ich allseits fröhliches chatten. Anregungen, Kritik oder Kommentare bitte ins Gästebuch

Update: 06.07.2012

Übrigens wurde schon ein kleiner Bug in Version 2.10.5 gefunden. Beim Doppelklick auf einen Kontakt in der Kontaktliste öffnet sich nicht das Kontaktfenster zu diesem Kontakt.

Es ist nötig, dass ihr 3x klickt.

Dieser Bug ist schon den Entwicklern bekannt und soll in Version 2.10.6 behoben sein.